Forum unboard.de
September 10, 2010, 03:43:56 pm *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Welcome!

Übersicht   Hilfe Suche Chat Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: der chat ist plötzlich weg!!  (Gelesen 164 mal)
crazyriders
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: Mai 23, 2010, 08:59:20 pm »

hilfeeee, bei uns ( www.crazyriders.unboard.de ) ist plötzlich der chatbutton verschwunden.  Shocked es liegt nicht an den einstellungen, der chat ist aktiviert (zeigt es zumindest bei mir im admincenter an).

vielen dank schonmal.

sandra
Admin
Administrator
Full Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Mai 24, 2010, 12:40:27 am »

hilfeeee, bei uns ( www.crazyriders.unboard.de ) ist plötzlich der chatbutton verschwunden.  Shocked es liegt nicht an den einstellungen, der chat ist aktiviert (zeigt es zumindest bei mir im admincenter an).

vielen dank schonmal.

sandra

Hallo Sandra,

ich habe den Chat deaktiviert, da ich die gesamte Plattform auf einem neuen Server migrieren musste. Sollte jetzt funktionieren.

P.S. ich wollte die Plattform so schnell wie möglich online haben, deshalb bitte etwas Verständnis wegen langen Ladezeiten. Es ist ein von mir nicht beeinflußbares technisches Problem (genauer: Umstellung der DNS auf neue IP-Adresse). In wenigen Stunden sollte das Problem von allein verschwinden. Bis einer vollständiger Umstellung ist der alte Server dazwischen geschaltet und leitet anfragen mit Hilfe von Firewall auf neuen Server um.

Noch bekannt: momentan funktioniert der Aufruf mit "www", also "www.crazyriders.unboard.de" nicht. Ohne "www" sollte es funktionieren.

Für die Entdeckung weiterer Fehler würde ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Bessonov

unboard.de
crazyriders
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 24, 2010, 08:40:05 am »

ah, super, danke für die schnelle antwort  Smiley

jetzt geht er wieder.  Cheesy
Seiten: [1]
  Drucken